Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwort

    Dann muss ich wohl wieder ein neues Thema eröffnen um zu Antworten!!!

    Schade, warum schliesst Du mir alles gleich?

    Wem nicht geholfen wird, der kann auch nichts lernen.......

    Was meinst Du mit der Syntax? Da ich Probleme beim Proggen habe ist doch klar wenn ich hier um Hilfe bitte!

    Mir wurde noch nicht einmal beantwortet ob man das überhaupt machen kann oder darf innerhalb einer if bedingung eine MySQL Abfrage machen.

    Ich kann eine if Bedingung programieren und ich kann eine MySQL Abfrage schreiben ohne probleme uund mit den richtigen Syntax - aber beides kombiniert da habe ich halt meine Probleme und suche dafür Hilfe.

    Ich bitte Euch dieses Thema nicht gleich zu schliessen, vielleicht will sich dazu ja noch wer anders äussern. Danke
Lädt...
X