Datei öffnen (direkt / im Fenster) - brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei öffnen (direkt / im Fenster) - brauche Hilfe

    Hi@all

    ich weiß nicht genau wo ich mich hinwenden soll, da ich den Fehler noch nicht lokalisieren konnte.
    Auch ist eine Beschreibung sehr schwer, da ich nicht weiß wo das problem liegt.

    Eine LIVE-Hilfe per Tel. oder Chat wäre sehr angenehm.

    Aber nun erst mal die Erläuterung.

    Habe eine Website auf der verschiedene Datein (Bilder, Documente, etc.) hochgeladen werden können.
    Das funktioniert auch.
    Diese sollen dann auch weider heruntergeladen werden können.
    Bisher hatte ich damit auch keine Probleme, aber neuerdings funktioniert das nicht mehr richtig.
    Wenn ich den Link direkt in die Adresszeile eingebe kann ich die Datei downloaden.
    Über anklicken des Links auf meiner Seite geht das nur bei Bilddateien.

    Wie gesagt, kann es schlecht erklären, deshalb wäre eine Direkthilfe sicher sehr hilfreich.

    Seiten verwenden PHP und JS

    Wenn jemand dazu bereit ist, kurze PN bitte.

    Thx@all

  • #2
    Schau dir mal das hier an. Könnte helfen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      @Kropff

      Danke fürs verschieben.

      Die Info hilft mir leider nicht weiter.
      Ich kann die Sache echt nicht nachvollziehen, da es bisher immer ohne Probleme funktioniert hat.
      Kann ein Win-Update Schuld sein, das plötzlich keine pdf und doc mehr angezeigt werden???

      Könntest du mir telefonisch helfen ?

      Thx

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Prominenter Beitrag anzeigen
        Die Info hilft mir leider nicht weiter.
        Probier sie einfach mal aus. Und schau dir ggf. auch das hier noch an.
        Zitat von Prominenter Beitrag anzeigen
        ...Könntest du mir telefonisch helfen ?
        Sorry, ich mache keinen Support mehr. Weder telefonisch noch per E-Mail.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Also nochmal zur weiteren Info.
          Im entsprechenden verzeichnis habe ich jetzt 3 verschiedene Dateien (1x jpg, 1x pdf und 1x doc)
          Die jpg Datei lässt sich problemlos in einem window.open anzeigen und auch downloaden.
          Bei den beiden anderen Datein wird das open.window-Fenster nur kurz geöffnet (leer) und gleich wieder geschlossen und auch der Download funktioniert nicht.

          Kann nicht genau sagen seit wann das so ist, aber ich weiß 100% das es schon mal funktionierte.

          Ich brauche dringend Hilfe !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Prominenter Beitrag anzeigen
            Ich brauche dringend Hilfe !!!
            Wenn's so dringend ist, und du Privatsupport per Telefon oder sonstwie brauchst/haben willst, dann mach bitte ein Jobangebot draus.
            PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Nun ich wollte nicht gleich ein Jobangebot daraus machen :-)

              Aber nochmal zum Problem:
              Es ist mir aufgefallen, dass sich, wenn ich die STRG-Taste gedrückt halte beim klicken, die pdf im Extra Fenster angezeigt wird nachdem ich den Dialog entsprechend bestätige.
              Ohne die STRG-Taste öffnet das fenster kurz und schließt gleich wieder, keine Chance es aufzuhalten, keine Fehlermeldungen.

              Im FF funktioniert alles, ist mit auch im IE erst seit ein paar Tagen? aufgefallen.

              BUG ???

              Thx@all

              Kommentar

              Lädt...
              X