Suche gutes Newsletter Script auf PHP/MySql-Basis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gutes Newsletter Script auf PHP/MySql-Basis

    Hallo!

    Wer kann mir zwei, drei gute und aktuelle (kostenlose) Newsletter-Scripte nennen, die auf PHP und MySql basieren.

    Wichtig wäre mir, dass sie die News auch archivieren können und das vielleicht eine Import/Export Funktion (CSV) besteht.

    Der Admin sollte händisch Mailadressen eintragen und löschen können.

    Eine Statistische Auswertung der Klicks wäre nicht schlecht, aber kein Muss.

    Und die MySql-Mailadresstabelle sollte so simpel aufgebaut sein, dass man sie unproblematisch über eine individuell zu programmierende Schnittstelle mit anderen Systemen abgleichen kann.

    Ich habe nur sehr viel veralteten Kram gefunden, wer kennt was sauberes, aktuelles? Danke!
Lädt...
X