zocialon.com - social marketing und seo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zocialon.com - social marketing und seo

    Ich grüße euch,

    hiermit möchte ich euch das Projekt "ZocialON" vorstellen und hoffe von jedem Leser eine Kritik zu bekommen.
    In der heutigen Zeit wo SEO ein wichtiger Bestandteil der Vermarktung ist wurde ZocialON ins Leben gerufen. Das Projekt dient dazu um Leuten wie dir und mir die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Projekt einfach bekannt zu machen und das kostenlos.

    Derzeit können vier bekannte Social Networks benutzt werden:
    Zum ersten haben wir Facebook, als angemeldeter Benutzer könnt ihr eure Fanpage im User-Bereich posten, andere User wiederum können dieser Fanpage dann beitreten und werden wenn sie auf Facebook online sind eure Statusnachrichten lesen. Da es sich um freie Benutzer handelt, die vermutlich öfters auf Facebook unterwegs sind, kommen eure Statusnachrichten auch dort an wo ihr es wollt.

    Mit Google+ könnt ihr eine Webseite hinzufügen, diese können von den Usern dann geplused werden. Google+ ist meiner Meinung nach in Zukunft ein extrem wichtiger SEO Punkt und sollte nicht fehlen.

    Im Youtube-Bereich könnt ihr eure Videos vermarkten, dies dient lediglich dazu Daumen zu sammeln um bei Yt einfach schneller gefunden zu werden.

    Twitter bietet euch die Möglichkeit einen Account mit vielen Followern aufzubauen...


    Der zweite Aspekt ist das Geld verdienen auf ZocialON. In diesem Bereich kann ein Benutzer richtiges Geld für seine Aktionen verdienen.
    jeder der mehr Informationen haben will kann sich gerne auf www.zocialon.com einlesen.
    Es würde mich natürlich freuen einige von euch dort begrüßen zu können.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Dominic
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.10.2011, 19:28. Grund: Verlinkung entfernt, da Erst- und Werbeposting
    http://www.zocialon.com
Lädt...
X