Super Cookies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Cookies?

    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche Informationen dazu wie man Super Cookies erstellt und auslesen kann.

    Ich brauche Sie deshalb um störenfriede von meiner Website fern zu halten.
    Ich weiß das diese auch nicht die 100% sicherste Methode ist.
    Aber die normalos unter denen dürfte das damit recht schwer fallen.

    Jetzt hab ich mir schon ettliche Beispiele angesehen mit Flash Local Shared Objects uswm diese ausprobiert und ich komme auf kein nennenswertes Ergebnis.

    Wenn ich mir Facebook und Google anschaue, dann wissen die selbst nach nem browserclear, sprich cookies, cache usw immernoch meine Zugangsdaten.

    Wie machen die das?

  • #2
    Hallo,

    auch wenn ich das äußerst bedenklich finde: evercookie - virtually irrevocable persistent cookies

    Trotz aller Bedenken ist es an sich schon genial.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      woha..genial.. danach such ich schon 10 ?...naja, sagen wir 15 stunden

      BIG THX

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marcus-24-D Beitrag anzeigen
        ... Super Cookies ....

        Ich brauche Sie deshalb um störenfriede von meiner Website fern zu halten.
        Ich weiß das diese auch nicht die 100% sicherste Methode ist.
        Die einzige Methode "Störenfriede" fernzuhalten ist, Anmeldungszwang und Authentifizierungszwang (richtig mit Post-Ident oder vergleichbaren Systemen).
        Aber die normalos unter denen dürfte das damit recht schwer fallen.
        NoScript ist ein frei verfügbares Addon für den Firefox, das jeder Depp installieren kann. Es blockt (einstellbar) selektiv JavaScript und Flash und all die "genialen" Tricks, die sich Webmaster ausdenken um ihre Besucher zu quälen.

        Nebenbei lassen sich die meisten modernen Browser ebenfalls normalo-tauglich im "Privacy Mode" betreiben. Auch da ist nach jeder Session Schluss mit "dauerhaften" Keksen.

        Wenn ich mir Facebook und Google anschaue, dann wissen die selbst nach nem browserclear, sprich cookies, cache usw immernoch meine Zugangsdaten.
        Deine vielleicht, meine nicht.

        woha..genial..
        Ja sehr genial: Wenn ich Javascript abschalte (oder das NoScript oder Request-Policy automatisch für mich erledigen), wird daraus ein Never-Cookie.


        Nachtrag: Danke übrigens an den anonymen Bewerter, der extra früh aufgestanden ist, um diesen Beitrag mit "affe" zu kommentieren. Das sagt mir zwar, dass ich mit meiner Meinung wohl weniger falsch lag als ich ursprünglich angenommen hatte, aber ich hätte mir doch eine etwas mehr substanziierte Begründung gewünscht.
        Zuletzt geändert von fireweasel; 07.11.2012, 14:37. Grund: s/("genialen")/$1 Tricks/ + Nachtrag + Typos
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar

        Lädt...
        X