Kann ich aus einem eingeloggten Bereich daten lesen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich aus einem eingeloggten Bereich daten lesen.

    Hallo Forum,

    ich habe mal einen Crawler geschrieben, der mir von mir benötigten Daten von fremden Websiten rausgesucht hat. Das habe ich mithilfe von Tutorials sehr gut hin bekommen. Nun brauch ich das ganze aber für Daten, die sich hinter einem eingeloggten Bereich befinden. Finde dazu leider gar nichts

    Danke im Vorraus.

  • #2
    Zitat von Soccout Beitrag anzeigen
    Finde dazu leider gar nichts
    Mit Recht. Daten aus geschützten Bereichen sollen normalerweise nicht gecrawlt werden. Für solche Fälle gibt es oft eine API, wo man sich erst authentifizieren muss.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      und der Kollege hier versteckt sogar seine API hinter nem Passwortschutz.

      Kommentar

      Lädt...
      X