Natürliche Sortierung einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Sortierung einbauen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein selbstgebasteltes Galeriescript, welches die Bilder genau so anzeigt, wie ich sie gerne haben möchte.

    Allerdings würde ich gerne die natsort() Funktion mit einbauen, damit ich anhand der Dateinamen die Sortierungsanzeige verändern kann.

    Sämtliche Erfolge derartiges selbst einzubauen schlugen bislang fehl, darum meine Frage, ob mir jemand hier helfen könnte, diese Sortierfunktion einzubauen. Wenn ja, würde ich mich über eine PN hier im Forum freuen, oder eine Email an lavingstar (at) t-online.de.


    Danke und Gruß

    Lav

  • #2
    Thema erledigt, es wird keine weitere Hilfe mehr benötigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X