fehlende Seite bringt Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlende Seite bringt Fehlermeldung

    ?! bin etwas verwirrt, habe eine Site neu organisiert,
    dadurch gibt es etliche tote Links bei Suchmaschinen, soweit ja kein Problem .htaccess -> zur Startseite und gut,
    aber einige fehlende Seite enthalten nun dies
    Code:
     
    <br>
    <b>Fatal error</b>:  Unable to open /site/enduro-touren.php3 in <b>-</b> on line <b>0</b><br>
    No input file specified.
    ...andere Seiten leiten korrekt zum 'error document' weiter.

    Wie kommt das? Proxy? (Cache ist leer)
    Gruß
    Thomas

  • #2
    Das ist doch eine PHP-Fehlermeldung. PHP versucht da was direkt aus dem Dateisystem zu holen. Die Einstellungen in der .htaccess dürften nur wirksam sein, wenn über http zugegriffen wird.

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch eine PHP-Fehlermeldung.
      eben, aber es gibt eben diese Seite garnicht,
      und fataler Fehler in '' in Zeile 0 ?!
      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        ...die fehlermeldung hatte ich auch schon mal irgendwo...
        kann mich dunkel dran erinnern, daß das irgendwas mit'ner include-datei zu tun hatte... aber was genau, hab ich vergessen
        scheiB drogen
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          hmm,
          alles schön und gut, aber wie kann es etwas mit einer include-Datei zu tuen haben, wenn die Seite garnicht existiert!

          selbst php sagt ja Fehler in - on line 0,
          ich meine Fehler im ersten Tag das kriege ich hin
          aber in Zeile 0 ?!

          Gruß
          Thomas
          Gruß
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X