ET Chat Zusatztool Anbindung an Fremduserverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ET Chat Zusatztool Anbindung an Fremduserverwaltung

    Hallo hier Lieben Web Programier da drausen ich arbeite mit einen ET-Chat v3.0.7 der ET Chat Brinkt eine Zusatztool_Anbindung_an_Fremduserverwaltung.php mit sich da mit man denn ET Chat mit anderen CMS Verbinden kann ich hoffe mir kan hier Jemand Helfen wie ich denn ET Chat mit wordpress verbinden Kann

    https://pastebin.com/wuD0tS3y

  • #2
    Was helfen? Was soll das beuten "verbinden"?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Manuel1986 Beitrag anzeigen
      Hallo hier Lieben Web Programier da drausen ich arbeite mit einen ET-Chat v3.0.7 der ET Chat Brinkt eine Zusatztool_Anbindung_an_Fremduserverwaltung.php mit sich da mit man denn ET Chat mit anderen CMS Verbinden kann ich hoffe mir kan hier Jemand Helfen wie ich denn ET Chat mit wordpress verbinden Kann

      https://pastebin.com/wuD0tS3y
      Hi Manuel 1986,

      ich bin mir nicht sicher, ob du ET Chat mit wordpress verbinden kannst. Glaube, da gibt es gesonderte plugins...
      Warum nutzt du nicht Drupal als CMS? Das basiert ja auch auf php und setzt sich aus verschiedenen modulen zusammen. Denke, da ist es einfacher, chat anwendungen zu integrieren und sich so ein System aufzubauen. Allerdings ist es durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ziemlich kompliziert und, weswegen dir dann wahrscheinlich auch eine Drupal-Agentur weiterhelfen könnte, wenn du selber kein programmierer bist. Kommt natürlich auch drauf an, wie viel traffic auf deienr Webseite ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X