Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17-03-2003, 14:35
Splattermann
 Newbie
Links : Onlinestatus : Splattermann ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 49
Splattermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da bekomm ich die IP ADresse 192,168.0.185 von meiner D-Link Karte im WLAN angezeigt, die ja dynamisch erzeugt wird. Wenn ich die Karte rausnehme und sagt er mir "Medium getrennt". So gesehen ist es egal ob online oder offline, ich kann die IP-Adresse meines Rechners oder der einzelnen Netzwerkkarten nicht von "automatisch beziehen" auf "manuell festlegen" ändern. Der Gerätemanager sagt mir, daß ich 4 Netzwerkkarten habe.
1. DFÜ-Adapter
2. DWL-650 WLAN
3. Actiontec Mini PCI Ethernet Adapter
4. NDIS 1394 Netzwerkadapter
Die DWL-Karte brauch ich fürs Internet. DFÜ-Adapter? Die anderen beiden Karten waren schon immer im Laptop.
Wo kann man nachsehen ob das Ändern der Netzwerkeinstellung auf disabled steht?
Mit Zitat antworten