Umfrage -> newsletter als...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage -> newsletter als...

    Wenn Newsletter, dann als...

    Die Umfrage findet Ihr unter http://www.php-resource.de/umfragen/

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    www.inxmail.de

    Kommentar


    • #3
      Newsletter allgemein, oder php-resource.de

      Kommentar


      • #4
        allgemein

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Na, dann hab ich ja richtig abgestimmt.

          Kommentar


          • #6
            Also für mich haben HTML-Mails immer den Anruch von Spy-Mails ... und wenn nur ein Image von 'nem Remote-Server abgerufen wirde um zu prüfen ob die EMail auch angekommen ist ... !

            Meistens ist's eh Junkmail ... und wandert da hin wo's hingehört ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              @goth jo html-mails sind ein verbrechen am usenet
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                und wenn nur ein Image von 'nem Remote-Server abgerufen wirde um zu prüfen ob die EMail auch angekommen ist ... !
                dagegen benutzt man entweder einen mailclient, bei dem das anzeigen von bildern abstellen kann - oder man erlaubt dem mailprogramm per firewall nur den zugriff auf die für mail unbedingt benötigten ports 110/ 25 (evtl. noch imap), und blockt alle anderen verbindungsversuche...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X