Ich hab die Schnauze voll !!!! -> lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab die Schnauze voll !!!! -> lesen

    Bin ja eben fast mit dem Kopf auf die Platte geschlagen.

    Ist das ein Scherz?

    http://www.connect.de/d/22858

  • #2
    april april 100%

    Wenn nicht, dann kotz mich DE langsam an ...

    Kommentar


    • #3
      Das is bestimmt kein Scherz...

      Dieser Mittelalterlicher GEZ scheiß kotzt mich an ... ...

      Ob ich ÖffentlichRechtlich gucke oder nicht,
      Ob mein Handy Radio hat oder nicht,

      ich MUSS zahlen !!!

      Wie blöd ist DE eigentlich ??? ??? ??? ??? ???

      Kommentar


      • #4
        Wenn dat stimmt, dann zieh ich aus ..

        Politiker aller Parteien begrüßten die erweiterten Kompetenzen der GEZ. Die eingenommenen Gebühren sollen zur Verbesserung der Netzinfrastruktur in Deutschland verwendet werden.
        war ja klar...

        dann hännen die heinis noch mehr geld zum verscheppern .. noch nen flug nach ibiza für so nen zweitklassigen heini da ....

        und auf welche kosten ? genau, auf unsere ....

        ne mal im ernst, DE braucht geld, aber nicht so, langsam geht mir dat zu weit, da sollen die lieber mal wo anderst anfangen zu sparen ... und zwar bei sich selbst .. (die politiker halt)

        pS: ich meld mei handy sicher net an ...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ->X³<-
          Ob ich ÖffentlichRechtlich gucke oder nicht,
          Ob mein Handy Radio hat oder nicht,

          ich MUSS zahlen !!!

          Wie blöd ist DE eigentlich ??? ??? ??? ??? ???
          Vielleicht solltest Du mal Öffentlich Rechtliche gucken ... RTL macht nämlich dumm !
          Zuletzt geändert von goth; 02.04.2003, 00:46.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            hmm, das forum, macht die quotes net richtig ...
            man beachte den quote von goth und den namen von x hoch 3

            Kommentar


            • #7
              Besser so??
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                hat du aber gut gemacht

                ahh, wenn man auf zitat drückt, wird des gleich in der textarea so dargestellt ...

                hoffe dat ändert sich in vb3

                test: -&gt;X³&lt;-

                Kommentar


                • #9
                  Also mich kann das Programm nicht in den bann ziehen.
                  bei den privaten ist es mir egal, denn es kostet nichts.
                  dieses prinzip ist scheiße.
                  soll es wie bei primiere gemacht werden.
                  pay per view.

                  nicht pay4ever...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von ->X³<-
                    Also mich kann das Programm nicht in den bann ziehen.
                    Das ist mir schon klar ... es heißt ja auch Premiere ... und nicht primiere ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      und ein Händi hast Du auch nicht *g*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X