Script bisschen erweitern????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script bisschen erweitern????

    Hi leute,
    also ich habe ein umblättern script gefunden das auch wunderbar bei mir geht aber jetzt wollte ich fragen ob mir das jemand so erweitern kann das man nicht nur seite 1, seite2, seite 3, usw. sieht und draufklicken kann sonder so: << seite 1 >>
    Könnte mir das vielleicht jemand machen????
    Danke schonmal euer,
    Master X

    P.S. Hier ist der code :
    PHP-Code:
    <?
    $eachpage = 5; //$eachpage gibt an wie viele Datensätze pro Seite augegeben werden.
    //Nun Verbindung zur Datenbank herstellen
    include("mysql_config.php");
    //Alle Datensätze markieren
    $select = ("SELECT * FROM daten");
    $make = mysql_query($select,$conn);
    //Herausfinden wie viele Datensätze markiert sind
    $count = mysql_num_rows($make);
    //Herausfinden wie viele Seiten zur kompletten Darstellung benötigt werden.
    //Schritt1: Exakter wert Berechnen
    $numpages = $count / $eachpage;
    //Schritt2: In array laden
    $array = explode(".",$numpages);
    //Schritt3: runden
    if($array[1] > "0")
    {
    $numpages_new = $array[0] + "1";
    }
    else
    {
    $numpages_new = $array[0];
    }
    //Links ausgeben
    for($i=1; $i<=$numpages_new; $i++)
    {
    $limit1 =  (($i - "1") * $eachpage);//Punkt vor Strich aushelben
    $limit2 = $limit1 + $eachpage;
    echo("<A href=\"show.php?limit1=$limit1&limit=$limit2\">Seite $i</A><br>");
    }
    ?>

  • #2
    oke , ich hab mich geirrt , nicht nur lustigkeit kennt keine grenzen , sondern auch dreißtigkeit
    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
    (Henry Mon)


    http://www.diggicell.de

    Nun auch mit neuen Inhalten

    Kommentar


    • #3
      die frage ist doch wohl nicht dein ernst!

      also das wirst du doch wohl alleine schaffen können.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ne leider net
        Ich weiss das ist schlecht aber was soll ich machen

        Kommentar


        • #5
          Ich weiss das ist schlecht aber was soll ich machen
          html + php lernen.

          analysiere den code. schaue wo ausgaben sind und ändere. das ist doch bei gott (ähm Abraxax) nicht schwer.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            hmmm..... also das mache ich gerade und jetzt probiere ich das auch gerade aus das selber zu machen

            Kommentar


            • #7
              html kannst du aber schon. oder?

              mehr gebe ich dir jetzt nicht mehr an tipps. denn dann tuts mir für dich echt leid.

              wenn du kein html kannst, brauchst du gar nciht erst mit php anfangen.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Klar, Master. Sorry dass ich deinen Post erst jetzt entdeckt hab. Ich schau dass ich es bis morgen erledigt kriege, und wenn ich Überstunden machen muss.

                Kommentar


                • #9
                  man kinders ich habe nur gefragt.....
                  Ihr müsst mich doch nicht gleich so anmachen.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Master X
                    man kinders ich habe nur gefragt.....
                    Ihr müsst mich doch nicht gleich so anmachen.....
                    doch. genau das müssen wir.

                    dein code umfasst ein paar zeilen. was spricht dagegen, dass du es einfach mal selber probierst, wenn du schon zu faul zum lesen eines buches bist.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      man ich probiere doch die ganze zeit....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach kommt leckt mich doch ich lösche mich jetzt vom Board denn mit solchen ****** hab ich keinen bock mehr zu labern.
                        Also bis denne.......

                        Kommentar


                        • #13
                          dann kann man dir auch nicht mehr helfen, mit so einer einstellung. die lösung stand schon mehrfach hier im thread, wenn auch etwas versteckt.

                          aber bitte..... dann eben nicht.

                          du kannst ja wohl nicht davon ausgehen, dass wir hier sind, um anderen ihren code umzubauen.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            man alter ich habe nur gefragt man kann doch auch normal sagen Probier erst selber und dann können wir dir z.B. anstösse geben wenn du es nicht schaffst oder so.... Und nicht gleich rummeckern.....

                            Kommentar


                            • #15
                              irgendwie habe ich das gefühl, dass du beleidigt bist. damit du nicht zu mama läufst, hier der code.

                              PHP-Code:
                              echo("<A href=\"show.php?limit1=$limit1&limit=$limit2\">&lt;&lt; Seite ".$i."&gt;&gt;</A><br>"); 
                              es gab nur in dieser zeile eine html-ausgabe. und dort steht auch noch breit SEITE drin. also wo bitteschön ist dein problem, das selber zu machen?

                              also viel spass noch beim heulen.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X