Dropdown menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown menu

    Hi

    bin neu hier und hab ne frage.
    Für ein Projekt benötige ich ein JavaScript Dropdown menu

    Ist ja einfach ... aber es soll 3 fach abhänig sein

    Im ersten Menu soll man den CPU auswählen
    dann die MHZ Zahl, die aber abhänig ist vom CPU
    und im letzten das Mainboard was auch abhänig sein soll vom CPU

    leider habe ich nicht wirklich die Ahnung wie ich so was schreiben soll.

    Bitte um Antwort

  • #2
    such mal im Script Archiv auf dieser Seite nach dem JSCook Menu. Ich denke, das kann das, was du haben willst, und es ist relativ einfach zu konfigurieren (du musst nur ein Array "schreiben")

    Grüsse
    CB
    Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

    Kommentar


    • #3
      sowas hatten wir grad mit php...mal suchen...muss ja nicht mit JS sein, oder?

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18938
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Doch leider

        Doch muß JavaScript da der Lehrer es so haben will *grummel*

        Kommentar


        • #5
          Lehrer?

          egal...

          mach eine if bedingung...wenn diese erfüllt ist, kommt das 2. drop down zum Vorschein

          document.write("<select>.....</select>");

          müsste gehen

          ein Bisschen kannst dich ja selbst anstrengen
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X