proxy und wamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proxy und wamp

    hi,

    ich habe gestern mal ein proxy tool geladen und es ausprobiert, alles schön und gut, nur nachdem ich jetzt auf mein localhost will, sagt er mir:

    Browser Error

    Your Browser sent a malformed request. You may need to configure your browser to use proxies, or you may need to change the port that your webserver is using.

    ---------------------------

    habe wamp und proxy tool: jap und wingate und andere ausprobiert.

  • #2
    Hast du auch in den Einstellungen bei IE unter Verbindung Proxyserver für Localeadressen umgehen eingeschaltet?
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      das habe ich auch schon probiert, doch dann komm nur: seite nicht gefunden oder so *habs vergessen,
      aber auch wenn ich alle einstellungen im ie rückgängig mache, geht es trotzdem nicht.

      Kommentar


      • #4
        so nachdem ich die tools mal gelöscht habe, gings, aber kann mir trotzdem jemand sagen, wiso es sein konnte, das es bei mir net ging ?

        Kommentar

        Lädt...
        X