welches handy jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches handy jetzt?

    also, nahdem mein nokia langsam den geist aufgibt, suche ich eine alternative.
    ich habe schon seit jahren nokia händys und war immer vond er menüführung begeistert.
    ich suche allerdings so business handys, also keine game handys etc.
    hat wer gute erfahrung mit alternativen?
    bei fragen immer
    windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
    linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
    --
    php-forum.at


    >>>>dont ask me why<<<<

  • #2
    Ich war mit meinem Nokia 6210 immer zufrieden, guck dir mal den Anchfolger Nokia 6310 oder sogar das 6310i an !!!

    Kommentar


    • #3
      das 6310i kann ich dir nur empfehlen.

      400 std standby. ausserdem li-polymer akku. soll wohl noch besser als li.ionen sein.

      da ich nicht soooo viel telefoniere, komme ich ZWEI wochen mit einmal aufladen aus. wenn du es als business-handy nimmst, wirst du wohl viel telefonieren. da kommst du mit sicherheit 1-3 tage ohne laden aus.

      ich kenne kein besseres handy derzeit. alle anderen haben zu viele spielereien on-board.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        mein jetztiges ist das 6210,
        nur es dreht sich ständig ab.
        das beste was nokia bis jetzt rausbrachte war das 6110.
        das war sowas von stabil und ist nie ausgefallen.
        das ist überall schon runtergefallen.
        aber die neuen nokias haben alle probleme mit belastung - in der hosentasche - bzw. einfach software probleme, bruachen immert 3 updates bis es einigermassen stabil läuft.
        deshlab denke ich mir es ist a bissal zuviel.
        abgeshen vond en anshclüssen.
        meine auto freisprecheinrichtung ist auf das 6210 ausgelegt - war mächtig teuer,
        nur nokia hat es sich scheinbar irgend wie nett daraus gemacht immer andere anschlüsse einzubauen
        somit interessieren mich alternativen von nokia.
        bei fragen immer
        windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
        linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
        --
        php-forum.at


        >>>>dont ask me why<<<<

        Kommentar


        • #5
          Hab mir im Dezember das 6610 zugelegt.
          Bin bisher absolut zufrieden damit.
          Schönes Farbdisplay, gute (wie immer bei Nokia) Menüführung, sehr grosser Speicher usw..
          Auch die Standby-Zeiten sind gewohnt gut und ich kann das Teil nur weiterempfehlen.
          Hatte zwischendurch kurz ein Motorola - habs aber nach ner Woche wieder zum Händler gebracht. Allein 6 Klicks, um ne SMS zu schreiben - echt übertrieben..

          Kommentar


          • #6
            also ich hab nen SonyEricsson T68i und bin damit auch voll zufrieden!!

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X