Sessionproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessionproblem

    Ich hab ein kleines problem, tripod läßt sessions nur eine stunde am leben, danach sterben sie dort, damit ich das rausfinden kann hab ich folgendes gemacht:

    PHP-Code:
    session_start();
    if(!
    session_is_registered('Username') || $_SESSION['Username'] == "") {
    echo (
    "Session ist ungültig, bitte logen Sie sich neu ein.");

    nun gibt es komischerweiße folgendes problem wenn ich nun das fenster schließe um mich neu zu loggen kommt wieder: Session ist ungültig, bitte logen sie sich neu ein.
    Das kommt sogar wenn ich mit einen anderen browser reingehe oder wenn ich den pc resetet habe.
    Woran liegt das und vor allem was kann ich dagegen machen???
    Danke schon im voraus

    T

  • #2
    fenster schlißen und neu aufmachen = browser neu starten?

    wenn ja: damit wird ne neue session erzeugt, in der du username noch nich registriert hast.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X