Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13-05-2003, 18:06
pinago
 Newbie
Links : Onlinestatus : pinago ist offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 34
pinago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard @ goth

Hallo Again,


deine harte Kritik, ist mit schon aus anderen Beiträgen bekannt. Aber mal ehrlich es kann doch nicht sein das du jeden hier gleich verurteilst der auf der Suche nach einer qualifizierten Arbeit zu gutem Preis ist ? Du lehnst in sovielen Beiträgen von vorne herein alles ab (bzw. äußerst immer wieder das du für so kleines Geld nicht arbeitest). Ich denke es gibt viele Fähige Programmierer die froh sind überhaupt Aufträge zu bekommen. So entsteht natürlich Spielraum in der Preisgestalltung.

Klar ich habe keine Ahnung welchen Aufwand mein Wunsch im Klartext darstellt (Bin ja kein PHP Proffesional). Wenn du mir z.B. freundlich erläutern würdest, mensch Tamer an so'nem Projekt arbeitet man Monate und muss 1000'nde Zeilen Code erzeugen da ist so ein Preis unrealistisch ... realistisch wäre dieser und jener Preis, dann wäre mir geholfen. Aber auf deine Art und Weise hilfst du den Usern hier eigentlich weniger ... in den anderen Beiträgen sind alle Programmierer die etwas für Günstig anbieten Looser, warum ?

Und im Gegensatz zu deiner Thyssen Bekannschaft, kenne ich auch viele Menschen die für gut die hälfte des Geldes einen Monat lang arbeiten.

mfg
Tamer Pinar

PS.
Würde gerne mal eine Referenzarbeit von dir sehen. Wäre nett ... wer weiss vielleicht kommen wir ja noch ins Geschäft ... noch ist nicht aller Tage Abend!