einzeilige eingabe felder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einzeilige eingabe felder

    hi alle zusammen !
    ich möcht ein einzeiliges eingabe feld in dem man keinen wert der größer als 25 ist, hinein schreiben kann.
    das ganze soll aber so funkn das man nicht mit submit od. einem onclick-button das ganze prüfen soll, sondern einfach wenn ich in ein anderses eingabe feld clicke oder einfach das eingabe feld verlasse sprich irgendwo anders hinclicke!

    Ciao Burns
    Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

  • #2
    du suchst glaube ich das hier:

    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...ler.htm#onblur

    Kommentar


    • #3
      Danke, hat mir für erste mal geholfen!

      Aber ich hab schon wieder ein neues problem! ich hab nicht ein eingabefeld sonder zwischen 1 und 231 eingabe felder, document.xxx.yyy.focus() funkt aber nur bei einem eingabe feld, ich hab jetzt versucht das ganze dynamisch zu gestallten, hab den namen des eingabefeldes statt yyy eingestzt, aber dann springt er ins letzte feld und nicht in das dass ich haben will.

      wie mach das ?
      Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

      Kommentar

      Lädt...
      X