Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27-05-2003, 15:31
a4u
 Junior Member
Links : Onlinestatus : a4u ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 172
a4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Problem ist, dass die genannten Befehle nunmal PHP-Befehle sind. Entsprechend ist es logisch, dass google.de PHP-Manuals als Ergebnis liefert.

Die Erklärung zu dba_sync ist aber eigentlich einleuchtend. Leider lässt sich nicht nachvollziehen, was genau er dort syncronisiert. Da optimize und sync sich untereinander verlinken, habe ich den Verdacht, dass die Syncronisation eine Optimierung in Sachen Speicherplatz darstellt, während optimize hauptsächlich Indexinformationen etc. - naja - halt optimiert ...
__________________
Eventuelle Tippfehler bei PHP-Beispielen können durchaus vorkommen, aber es geht um die grundsätzliche Möglichkeit der Anwendung.

Es war einmal ein Benutzer, der hatte ein Problem mit ... PHP (http://de3.php.net/manual/de/) MySQL (http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/) HTML (http://www.selfhtml.org/)

Wer suchet, der findet: http://www.php-resource.de/forum/search.php
Immer noch nichts? Dann frag!


Mit freundlichen Grüßen,
@4u
Mit Zitat antworten