jemand interesse meine linkliste zu testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jemand interesse meine linkliste zu testen?

    hi.
    versuche nun schon seit längeren mal n bissel mit php zu werkeln, und habe auch schon so das gemacht, womit jeder anfänger anfangen solle (so kleine scripts)
    und eines meiner ersten projekte war eine linkliste, die ich dann aber verworfen habe, um an nem bilder-gallerie script zu arbeiten. nu habe ich aber mal wieder die linklist ausgegraben und ziemlich viel geändert.
    (*gäähhhn* langweile ich euch schon -_-)


    falls nun jemand die linkliste mal testen will, bzw. mir evtl. anregungen/kritik zukommen lassen will, kann sich ja entweder per pm, besser aber per mail an chrische @unicum.de melden.

    hier n paar features:

    linkliste ^_^
    ein (einigrmaßen) vernünftiger adminbereich, zum editieren
    ip wird mitgeloggt
    kommentare des webmasters sind möglich
    und halt son paar andre standart sachen, ist halt noch nichts besonderes...

    evtl. kann mir jemand tipps für ne install.php, und ner lösung des admin bugs geben (der speichert die einstellungen im admin-menü nicht ab...)

    außerdem möhte ich noch nen klick-counter einbauen (evtl. mal schauen)
    und nach möglichkeit noch ne kleine kommentarfunktion...


    melden könnt ihr euch auch per icq 119794044


    cu chrische

  • #2
    Wo findet man die Linkliste?

    Kommentar


    • #3
      online noch garnet, da ich alle paar sekunden was änder, und das bei mir lokal laufen lasse (apache+php und so außerdem habe ich keinen passenden hoster, aber wenn du das mal testen willst, kann ichs dir schicken, musst sehen, wo du das ans laufen bekommst... mal schaun ob ich mal endlich space finde, für euch und ne demo..


      bye chrische

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        php und mysql soll's bei lycos recht günstig geben hab ich gehört

        oder in dieser liste
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          danke, ich schau mal

          Kommentar

          Lädt...
          X