checkbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • checkbox

    He Hallo, habe mal ne Frage. Ich habe ein Formular wo Daten eingegeben werden können, diese werden in die Datenbank geschrieben und können auch gelöscht werden. Würde jetzt gerne etwas einbauen, damit meine Daten gleichzeitig auf verschiedenen Web-siten dargestellt werden könnne.
    Bsp. Ich geben die Fußballergebnisse ein und diese sollen dann auf der Site von Bild, Bravo oder Spiegel dargestellt werden. (Möchte selber auswählen, wo sie dargestellt werden).
    Meine Fragen, hat jemand ein Bsp. oder einen Hinweis wie ich so etwas lösen kann oder mir so etwas anschauen kann?

  • #2
    javascript

    echo "document.write(\"<TABLE ... >\");";

    Kommentar


    • #3
      Kannst Du mir Deinen Gedankengang bitte mal ausführlicher erklären. Ich dachte an Checkboxen, wenn ein Haken gesetzt dann auf der Web-Site darstellen.

      Kommentar


      • #4
        @invitatoinvitat
        Man sollte wenn möglich Javascript vermeiden, sonst hast du probleme mit den Usern die es deaktiviert haben.

        @sunburner
        Ist es nicht möglich die Ausgaben direkt in den einzelnen PHP Dateien einzubauen???
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Frage CHECKBOX

          Kann ich nicht auf meinem Formular CHECKBOXEN einbauen, und wenn eine ausgewählt wird, dann werden die Daten auch dort dargestellt und wenn nicht ausgewählt, dann halt nicht.

          Kommentar


          • #6
            checkbox

            Ne Frage, besteht die Möglichkeit das ich auf einem Formular Eingaben mache und dann über CHeckboxen auswähle, auf welchen web-siten die eingaben dargestellt werden sollen.

            Kommentar


            • #7
              - mach eine tabelle mit rechten und userid
              - bau dein formular mit checkboxen
              - sende form => erzeuge userid

              - frage bei der ausgabe nach userid
              - wenn da, frage die db, was angezeigt werden soll
              - hole diese informationen
              - stelle sie dar

              mal, als ansatz.
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Re: checkbox

                kommt drauf an, wie genau du das meinst.

                wenn du die formulardaten in abhängigkeit von der checkbox an verschiedene seiten senden willst, ist dies nurüber umwege mit javascript möglich.

                wenn du die daten in verschiedener form anzeigen willst, dann lass dein php-script entscheiden, was es mit den daten macht.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiss ja nicht was du dir dabei denkst aber Doppelpostings werden generell nicht tolleriert.

                  Ist nämlich aus meiner Sicht das gleiche wie
                  EDIT:
                  Url entfernt. wotan

                  @Mods mal closen
                  Zuletzt geändert von Wotan; 06.06.2003, 11:10.
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Frage CHECKBOX

                    Original geschrieben von sunburner
                    Kann ich nicht auf meinem Formular CHECKBOXEN einbauen, und wenn eine ausgewählt wird, dann werden die Daten auch dort dargestellt und wenn nicht ausgewählt, dann halt nicht.
                    du sprachst davon, deine daten "auf der Site von Bild, Bravo oder Spiegel" darzustellen.

                    wie stelllst du dir denn das überhaupt vor? meinst du jeder, der ein kleines formular baut, kann damit seine inhalte bei spiegel online anzeigen lassen?
                    wenn dem so wäre, solltest du deren admins mal 'ne mail schreiben, ich denke die wären nicht begeistert wenn sie so eine sicherheitslücke hätten.
                    (was aber eher nicht der fall sein dürfte...)
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war ein Bsp.

                      Das war ein Bsp. Ich habe folgendes

                      Wir betreuen verschiedene web-sites. Möchten auf einer Veranstaltungen eintragen und dann auswählen, auf welchen anderen sites ebenfalls diese dargestellt werden solle. Mächten dadurch eine doppelte eingabe der veranstaltungen verhindern und so zeit sparen. hat jemand eine idee

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Das war ein Bsp.

                        Original geschrieben von sunburner
                        Wir betreuen verschiedene web-sites. Möchten auf einer Veranstaltungen eintragen und dann auswählen, auf welchen anderen sites ebenfalls diese dargestellt werden solle. Mächten dadurch eine doppelte eingabe der veranstaltungen verhindern und so zeit sparen. hat jemand eine idee
                        dann mach für jede webseite auf der es angezeigt werden soll, ein kennzeichen in die tabelle.

                        das anzeigen auf den anderen webseiten wird ja wahrscheinlich per include funktionieren, nehme ich an.

                        dann machst du für jede dieser seiten eine eigene abfrage, die aus der tabelle nur alle die veranstaltungen ausliest, die das kennzeichen für die entsprechende seite gesetzt haben.


                        so schwer kann das doch gar nicht sein...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X