zugriff auf unterordner geht nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zugriff auf unterordner geht nicht.

    Hallo,

    also ich hab meinen wamp jetzt fast prima am laufen.

    mehrere websites werden richtig umgeleitet und die verschiedenen datenbanken geben entsprechend ihre werte wieder *freu

    doch jetzt wollte ich z.B. wie im internet auf

    http://www.tmb-clan.de/php/rest/news.php zugreifen...
    doch dann bekomme ich die meldung vom explorer er nicht zugreifen kann oder nix findet.

    wenn ich direkt www.tmb-clan.de abrufe führt er die index.php aus
    wenn ich include aus www.tmb-clan.de/php/cfg/config.inc.php, dann geht das auch.
    wenn ich aber eine index.php in www.tmb-clan.de/php/cfg/ stelle, dann is nix


    so, noch schnell zu den systemen

    Apache2 webserver liegt auf 192.168.1.1
    client is auf 192.168.1.2

    ich hoffe wir können dieses kleine problem noch lösen.

    Thanks Doomer
    [color=blue]THE MAD BOYS[/color]

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • #2
    ich versteh nicht, was du machen willst....

    hast du einen Server zu Hause stehen, der im Internet verfügbar sein soll mit ner Domain und ner 192.168 Class-C Adresse?

    Beschreib mal genau...

    PS: The Mad Boys...wenn das der CS-Clan ist, der ich denke der es ist...dann habr ihr einen im Clan, dessen Bruder bei NEF ist/war...ansonsten auch egal...

    Hab eure Seite angekuckt...seit ihr eher nicht...
    Zuletzt geändert von Moqui; 09.06.2003, 02:20.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Also eigentlich gehts vorerst nur ums LAN

      also wenn ich z.B. http://test.tmb-clan.net/php/cfg/index.php eingebe, dann soll da auch was erscheinen... kommt aber nur website nicht gefunden...
      [color=blue]THE MAD BOYS[/color]

      Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

      Kommentar


      • #4
        wenn du die seite erst einmal nur im LAN erreichen willst, solltest du auf KEINEN FALL einen domain-namen nehmen, den es real geben kann. bzw wahrscheinlich gibt. du musst mal LOKALES nehmen.

        z.b. clan.lokal

        dieses trägst du auf jedem rechner, der das ding lokal erreichen soll in der hosts (ohne endung) mit ip-nummer ein. diese datei findest du unter /windows/system32/drivers/etc bei win-xp.

        dann funktioniert es auch.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hmmm naja...


          also tmb-clan.net gibt es real
          aber test.tmb-clan.net nicht.

          ausserdem bin ich ja meistens nicht mit dem internet verbunden wenn die anforderungen kommen, also sollte es ja gehen.

          Ich denke du willst auf die domainabfragen raus...
          [color=blue]THE MAD BOYS[/color]

          Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

          Kommentar


          • #6
            mache es mal so, wie ich geschrieben habe!

            und nimm NIEMALS einen domainnamen, den es real geben kann. auch wenn es ihm (im moment) nicht gibt.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X