Grafik Agentur gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik Agentur gesucht !

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir suchen für unsere Bank eine prof. Grafikagentur.
    Derzeit werden alle Garfiken für Printanzeigen / Zweigstellenposter etc. in den Niederlanden erstellt. Um jedoch die Garfiken und den Kooperationsablauf für den deutschsprachigen Raum zu optimieren suchen wir eine flexible Grafikagentur.

    WICHTIG:

    Kurze Reaktionszeit
    Kreativität
    Schnittstelle zu Druckereien und Redaktionen
    Kenntnis des deutschen Werbemarktes

    Ein Beispiel aus der Praxis: Aktuell benötigen wir diverse Poster (Thema Privatkundenkredite und Anlagen für unsere Zweigstellen) Wir erläutern Ihnen unseren Grundgedanken, Sie offerieren unsere diverse Beispiele. Letzendlich mailen (auch ISDN) Sie das von bestätigte Design an unsere Druckerei.

    Optimal wäre wenn Sie aus dem Großraum Düsseldorf kommen.
    Angestrebt ist eine dauerhafte Kooperation. Unser Bedarf an gestallten Unterlagen ist unregelmäßig, je nach Bedarf.

    Bitte richten Sie Musterunterlagen und Ihre Preisvorstellung (je Stunde / je Dokument) an:

    DHB Bank N.V.
    Herr Tamer Pinar

    Josephinenstr. 9
    40212 Düsseldorf

    Mail: t.pinar@dhbbank.com

  • #2
    Wir sind ein Designbüro mit den Schwerpunkten
    Grafik-, Web-, Produkt- und Industriedesign.

    Unser zentrales Tätigkeitsfeld liegt in der Gestaltung
    von Corporate Identities.

    Dieses umfasst mehr als das bloße Erscheinungsbild:
    Alles, was das Unternehmen als bedeutsam, damit als
    gestaltbar und gestaltungsbedürftig ausmacht.

    Das bezieht sich auf Kommunikationsmittel
    ebenso wie auf die Atmosphäre von Räumen,
    die Gestaltung von Arbeitsplätzen, den Entwurf
    von Messeständen bis zum Möbeldesign und
    der Formgestaltung von Investitionsgütern.




    http://www.wndesign.de
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      @mukraker: Vielleicht könntet Ihr dem BODY-Tag jetzt auch noch 'ne Hintergrundfarbe spendieren ... so sieht's assig aus ... vielleicht kann NetObjects das aber auch nicht ... Irgendwie solltet Ihr euch generell mal 'nen Besuch bei http://validator.w3.org/ gönnen ...

      Sowas sollte ein guter Grafiker allerdings wissen ... wenn's selbst ein Programmierer wie ich weiß ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mukraker
        Wir sind ein Designbüro mit den Schwerpunkten
        Grafik-, Web-, Produkt- und Industriedesign.
        [ ... ]
        http://www.wndesign.de
        lustiger quellcode
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          der quellcode ist nicht von mir,
          ist aus den anfängen eines freien mitarbeiter von uns.

          schaut euch mal seiten von mir an die sind besser

          www.wnmedia.de/kunden/sportpony/index.html

          da sieht der quelltext schon 1000000 mal besser aus
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            wobei dieser Quelltext auch nur zeigt, dass Du Dreamweaver bedienen kannst..

            Kommentar


            • #7
              Tja ... wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben ... als man noch mit joe oder vi ganze Portale erstellte ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                @goth: die Zeiten gibbets immer noch

                okok, ich nehm zwar nicht immer einen vim, aber wscite (www.scintilla.org) tuts da auch... oder homesite

                Quelltext sehen is das einzig wahre!

                OffTopic:
                ich seh im Quelltext nur blonde, brünette, ... ???

                nee, das war was anderes

                Kommentar


                • #9
                  Naja ... 'nen UltraEdit verwende ich schon ... ist irgendwie praktischer ... aber so ein Tunten-Editor kommt mir nicht auf den Rechner ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    mh... der editor is IMHO geschmackssache, jedem das seine und wenns dann noch opensource is, KLASSE!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Trotzdem sind Dreamweaver und Konsorten Tunten-Editoren ... richtig was für Legastheniker und Mäuse-Schubser ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        nur mal nen beispiel

                        womit kann man schneller eine simple tabelle machen


                        in DW:
                        drückt der affe das knöpfchen und du tipt spalten und zeilen ein

                        im plain-html
                        tipt der affe
                        Code:
                        <table>
                           <tr>
                              <td>dauert das lange</td>
                           </tr>
                        </table>

                        da frag ich mich doch, was geht schneller ?

                        und haben wir nicht schon mal alle behauptet zeit ist geld ?
                        thx Mukraker

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem sind Dreamweaver und Konsorten Tunten-Editoren ... richtig was für Legastheniker und Mäuse-Schubser ... !
                          Heee! Das hatten wir schon mal. Ich kann eine Website auch in vi erstellen. Und trotzdem schwör ich auf DW. Das ist der geilste Editor des gibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            @mukraker: Also ... ich tippe mit 10 Fingern ... bei mir dauert das nicht sehr lange ... vielleicht habe ich einfach weniger krumme Finger als Du ... außerdem halte ich mich hinterher nicht Stunden damit auf den von DW überflüssigerweise dahingeschissenen HTML-Schrott wieder zu entfernen ... !

                            ... ich bekommen oft genug von Werbeargenture DW-Sources ... aus denen ich dann was ordentliches machen soll ... also erzähl mir nichts ... !
                            Zuletzt geändert von goth; 16.06.2003, 00:18.
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja also der unnötige DW-Code hält sich ja wohl schwer in Grenzen (bis, zugegebenermaßen, den Scheiss im Head manchmal).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X