Umstieg auf Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstieg auf Linux

    So, Leutz, Hallo erstmal,

    ich würd gern auf Linux umsteigen, bin mir aber noch unsicher ob ich damit dann was anfangen kann.

    1) Photoshop: Kann ich es weiterverwenden? zB. per Emulator oder so? (bin n00b in sachen Linux)

    2) Krieg ich Half-Life + CS unter Linux ans laufen?

    3) Qu*ke 3?

    4) Krieg ich das wohl mit in ein Windows-Netzwerk?

    5) Oder soll ich mir lieber ne zusätzliche Festplatte besorgen und dann auf die kleinere Linux packen? ( Aktuelle hat 40GB, is allein für Windows zu wenig, geschweige denn für 2 OS's)


    greetz, Tortus

  • #2
    1. als alternative gibt es Gimp,

    über wine kannst du mit PS arbeiten, allerdings macht das dann keinen spass mehr
    2. ja

    3. keine ahnung

    4. mit dem samba-server bekommst du win-pcs als network-rechner

    5. 2 hds sind besser, geht aber auch mit einer und 2 partitionen
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar

    Lädt...
    X