Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 21-06-2003, 15:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ähm...kann es sein das du etwas agressiv bist?
Denke ich nicht. Bin eigentlich relativ ausgeglichen. Ist schließlich schönes Wetter!

Zitat:
Ich denke ein gewisser Anstand sollte doch herrschen und gerade ein Moderator sollte etwas ruhiger an die Sache gehen.
Ein Moderator ist kein besserer Mensch. Ich hasse es, wenn alle meinen, dass Mods immer sauber sind und alles richtig machen. Bin ein ganz normaler Mensch, der vielleicht über etwas mehr Fachwissen verfügt und öfters hier anwesend ist.

Zitat:
Bitte beherrsch dich mal ein bisschen, das Ganze geht auch in einem anderen Tonfall denke ich.
Einen Tonfall kann man in einen geschrieben Beitrag nicht wirklich erkennen. Außerdem verrate mir bitte, was an meiner Aufforderung falsch war. Wenn man mal ließt und mal sucht, dann kann man das locker alles klar machen.
Wenn ich z.B. ein Problem habe (und glaub mir, die sind schwieriger als das meiste was hier gepostet wurde), dann geb ich es wortwörtlich bei Google ein. Und erhalte meine Antwort. Da brauch ich echt nicht für alles 10 Mal nachzufragen. Nach dem Motto was muss ich machen? Und was kommt als nächstes? Und wie geht die dritte Zeile? Die Referenz zu den IMG-FKTs beschreibt doch alle FKTs. warum fragt man dann für jede FKT nach?

Zitat:
Die anderen User reagieren ja auch nicht so über
Glaub mal!!!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten