Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21-06-2003, 17:59
Samson2k
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Samson2k ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 234
Samson2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also dann wolln mer mal:

schönes Wetter hat nix mit Agressivität zu tun Bitte bei der Sache bleiben wenn wir schon darüber diskutiern. Das is nich böse gemeint, aber solche Aussagen bringen doch nun wirklich absolut nix. Ich bin super drauf obwohls gerade regnet *ggg*


War selbst Mod bei einem Forum eines Browser-Onlinegames und ich bin kein besserer Mensch. Keine Angst ich hab genug Erfahrung als Mod um das zu wissen (immerhin fast ein Jahr). Ich hab fast 5 Stunden pro Tag in dem Bugforum zugebracht und die verrücktesten User erlebt. Aber ich hab es nie fertig bekommen 3 User anzuschautzen innerhalb von 2 Tagen (bei ~25 Postings pro Tag). Keine Ahung ob du das so meinst aber es kommt so rüber, das merkst ja auch an den Rückmeldungen der User... (siehe Forrest).
Klar hast du mehr Erfahrung in PHP als ich *gg*
Jeder hat Sträken, ich beschäftige mich mehr mit Perl & Unix. Aber ich hasse Perl in Webanwendungen weil man dem Code nach einer Seiter nicht mehr folgen kann, deswegen verwende ich für die wenigen Sachen die ich auf Webbasis machen PHP.

Zum Tonfall: also komm wir sind doch nicht im Kindergarten! Natürlich kann man einen Tonfall in geschriebenem Wort erkennen...

Was fällt dir denn schwer daran zu sagen "Hallo du, hör mal such doch einfach mal bei google und wenn du noch Probleme hast meld dich wieder hier"?
Man muss das nicht auf die Art machen "Oh Gott du bist ja so unterbelichtet, komm geh weg und lass mir meine Ruhe wenn du nich mal in der Lage bist zu suchen...".

Frag mal Forrest wie das bei ihm angekommen is ich denke das 2. trift eher zu als die erste Antwort.
Mit Zitat antworten