Großes prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes prob

    ich hab ein großes prob auf meiner webseite wird keinefehlermeldung mehr oder sonstwas angezeigt seit das neue design on ist keine ahnung why.
    kann wer helfen??
    http://www.m-frerichs.de/boese-woert...hp?action=news
    die url
    PS: Ich hab keine ahnung wo ich das problem hinposten sollte als nit böse sein *fg*

  • #2
    Worauf sollte man achten?
    Wann und wie (Popup?) sollte ein Fehlermeldung kommen?
    Kannst das Problem bitte in wenig präzisieren?

    Kommentar


    • #3
      also die meisten seiten gibts ja noch nicht und da müssten doch fehlermeldungen kommen popups keine vorhanden ^^
      und die schimpf-woerter werden z.b auch nicht angezeigt sowie die news...

      Kommentar


      • #4
        War auch gerade drauf dabei ist mir aufgefallen mal eben:

        - Die News sind weg
        - Bei den Boesen Wörter Links bleibt beim Laden als Bruchstück die kleine Tabelle in der mitte oben (Boese Wörter | Forum | Partner) kleben -> sehr unschön
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          jo ich weiß das die boese-woerter noch zu nah dran kleben und das des unschön aussieht das wird gerade noch gemacht
          Zuletzt geändert von Lord-Napoleon; 21.06.2003, 19:36.

          Kommentar


          • #6
            Ich sehe die Meldung Sorry, aber sie haben sich wohl nicht eigeloggt, oder ?
            Ist das so eine Fehlermeldung?
            steht eine Fehlermeldung im Sourcecode und wird nur via Browser nicht dargestellt?
            Hast Du alle <table> Tags mit </table> geschlossen?

            Ich weiß noch immer nicht wonach ich suchen könnte/sollte ...

            Kommentar


            • #7
              <table> hab ich mit </table> geschlossen ja
              und komischeerweise die meldungen srry aber du bist wohl nicht eingeloggt kommt immer dann wenn es kommen soll aber das andere geht irgendwie nicht!

              Kommentar


              • #8
                redest du von fehlermeldungen, wie zum beispiel beim einbinden einer datei die nicht existiert oder meldungen, die du selbst ausgibst?

                wenn du nur das design geändert hats, sollten ja trotzdem noch alle meldungen kommen oder (hab deinen quelltext aber nich angeschaut)?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  ja genau die fehlermeldungen meinte ich
                  und auch die fehlermeldungen wenn in ner php datei ein fehler existiert

                  Kommentar


                  • #10
                    Dürfen wir jetzt deine fehler suchen?
                    Cool, das veranstallte ich auch mal! *lol*

                    OK Schwamm drüber, aber..
                    warum wieder so einen nichtssagenden Titel?

                    @Mods
                    Stellt mal bitte Forenregeln(gepinnter Thread reicht) auf und verwarnt bitte die Leute die sowas tun, damit das wenigstens Zukünftig nicht so oft passiert. Danke.
                    Zuletzt geändert von AtomicHX3; 21.06.2003, 20:41.
                    Visit my php blog!

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe :P das bringt laune in board musste auch ma machn ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        mein kleines krankes hirn hat mir folgendes gesagt:

                        entweder...

                        du hast wirklich nur das design geändert, also bilder ausgetauscht und ähnliches oder meinetwegen auch den html-code geändert



                        oder...

                        du hast auch den php-code geändert

                        im ersten fall sollten fehlermeldungen irgendwo über ansicht -> quelltext im browser sichtbar sein, im zweiten fall kann man ohne php-code nix machen
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab nur das design geändert sonst nix

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du nur Bilder geändert hast, muss der FehlerText ja irgendwo sein. Da kannst du mri nichts erzählen..

                            Aber so kommst du sicher nicht weiter.

                            Woraub basiert deine Seite? Templates, oder hast du das HTML im PH drin, ???

                            @atom: wir haben auch regeln wie SUCHEN, das hilft alles nichts.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es sind definitiv keine Fehlermeldungen zu finden, außer vielleicht
                              Dieser Service steht erst zur verfügung wenn unsere anderen Datenbanken bereit stehen!
                              Bitte haben sie verständnis!
                              Ich glaub du hast uns angelogen! Aber wolltest sicher sowieso alles nochmal überarbeiten, oder? Viel spass.

                              Wenn dus richtig aufgebaut hast, muss du in der index.php ja nur mal ordnung machen und dann sollte es laufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X