backup mit phpmyadmin größenbeschrenkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • backup mit phpmyadmin größenbeschrenkt

    Hab in einem gerücht gehört das wenn man ein backup von einer tabelle mit dem phpmyadmin machen will und diese tabelle größer wie 1mb ist eine fehlermeldung kommt und kein backup möglich ist, ist da was dran?

    Wenn nicht gibt es eine größenbeschrenkung für ein backup?


    Hoffentlich könnt ihr mir klarheit über dieses thema geben .


    MfG T

  • #2
    Ich mache täglich BackUps von über 3MB -> also wohl doch eher nur ein Gerücht !

    Kommentar


    • #3
      "kleinere" tabellen mit bis zu 10mb gehen bei mir gut. bei größeren läuft es allerdings nicht immer sauber und ich muss die menge der datensätze aufteilen.

      woran das liegt? keine ahnung
      arrays sind klasse

      Kommentar


      • #4
        Im Zweifen an der Überschreitung der maximalen Script-Laufzeit ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X