Thema: Sitemap
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03-08-2003, 12:36
the.gatekeeper
 Junior Member
Links : Onlinestatus : the.gatekeeper ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 136
the.gatekeeper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation Sitemap

hi leude

hab da ein kleines problem, es geht darum ich habe eine einfache Ordnerstruktur, mit .php drinnen.

Meine Frage, wie bekomme ich das ganze in eine ordenliche sitemap, die ordner (am besten fett gedruckt), die php dateien (normal und ein wenig eingerückt), was bei den php dateien noch von vorteil wäre natürlich die namen ausn metatag auslesen (aber wäre nur'n bonuspunkt. Und am besten alles verlinkt, wenn möglich

kleines stylesheet

ordnerA
index (sollte eingerückt sein)
a (sollte eingerückt sein)

ordner B
index (sollte eingerückt sein)
seite (sollte eingerückt sein)

naja so in etwa, es geht mir eigentlich hauptsächlich darum das man die dateiendungen nicht sieht, mit hätt ichs ja schon und das die ordner fett geschrieben sind.
und natürlich das es automatisch geht, soll heißen wenn ich eine neue seite hinzufüge das diese selbstständig in der sitemap aufgenommen wird


thx im voraus

Zitat:
sei was du bist, und das mit überzeugung

bei einer 50:50 Chance tippst du mit 90% daneben
Mit Zitat antworten