Suche Programmierer mit CGI Erfahrung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer mit CGI Erfahrung.

    Hallo Leute
    Ich betreibe als Art Hobby einen Ratgeber für behinderte und Kranke Menschen da ich selbst behindert bin kann ich mich in die Materie ganz gut reinversetzen auf meiner Seite habe ich 1013 Links in 50 Kategorien und das ist mein Problem.
    Da die Linksammlung recht groß ist und ich kaum noch hinterherkomme, die Links einzutragen habe ich mir das CGI-Script Links2 runtergeladen und nun suche ich jemanden der mir das Script auf meinem Server installiert und einstellt, wenn möglich auch noch das gröbste in Deutsche Übersetzen da ich kein Wort Englisch kann.
    Wer sich mit CGI auskennt und Lust hat an einem guten Zweck mitzuarbeiten Melde sich bitte bei mir.

  • #2
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber nen rat geben. suche mal bei google nach einem perl forum. da wirst du eher hilfe bekommen. die alternative wäre natürlich ein php script zu wählen. da sollte sich auch hier jemand finden lassen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      vielleicht ist es ja php. läuft ja auch über cgi. sollte man vielleicht dazu schreiben, in welcher sprache das läuft
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X