Login - Username Anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login - Username Anzeigen

    Also ich habe mir jetzt ein Loginsystem besorgt, das auch super funktioniert.
    Aber da gibt es nur ein Problem,
    wie kann ich, wenn man sich eingeloggt hat den Username anzeigen lassen?
    z.B.

    Hallo [COLOR=crimson]$username[/COLOR],

    muss ich da irgendwas includen oder was muss ich machen?

    Könnt ihr mir helfen?

    Futti1

  • #2
    Was hast den für ein LoginSystem?
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Beschreibung Passwortschutz
      -----------------------
      Passwortschutz
      Copyright by PeterWiedmann "wiedi"
      Support:
      E-Mail: wiedi@kniestoss.de
      Page: www.scriptagent.de.vu
      Nutzungsbedingungen:
      I: Der Script darf frei modifiziert und weitergegeben werden solange der Copyright-Hinweis in der Beschreibung.txt und dem Script selbst intakt bleibt. Ein Verkauf ist ohne Zustimmung des Autors NICHT gestattet.
      II: Der Script ist kostenlos, darf aber nich auf Seiten mit illegalen Inhalten benutzt werden.
      III: Der Autor ist für eventuell entstehende Schäden nicht verantwortlich.
      IV: Auftretende Bugs bitte an wiedi@kniestoss.de melden.
      V: Ein Link zu meiner Seite wäre SEHR nett. (scriptagent.de.vu)Vorraussetzungen: Webserver mit PHP Installation er
      Passwortschutz besteht aus : index.html, pwd.dat, check.php3 ;- Lade alle oben genannten Dateien in den gleichen Ordner auf deinem Server.

      - Die "index.html" wird gestartet.

      -in "pwd.dat.php3" kannst du den Usernamen, passwort und als 3. die seite, die bei richtigen eingeben geladen wird eingeben.
      Du kannst auch mehhrere User eingeben, dann wiederhole die 3 punkte (user, passwort, seite) ohne freizeile zwischen den einzelnen usern.
      beispiel:
      user1
      pwd1
      seite1
      user2
      pwd2
      seite2
      user3
      ... usw.
      die ersten 6 zeilen nicht ändern.




      Und nu?

      Kommentar


      • #4
        Dies ist wirklich nur ein schutz...

        Auf den ander seiten hast du gar kein zugriff auf die $username variable, da sie standard mässig in dem script nicht übergeben wird.

        Probiers mal mit ner session... kann dir morgen ein skript mailen wenn du willst muss mall pennen ... dann scripten... dan street parade zürich...

        greez seccho...
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar


        • #5
          okay dann mach mal....

          Kommentar


          • #6
            Schau dir doch das mal an...
            Zuletzt geändert von Seccho; 09.08.2003, 12:43.
            _____________
            Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
            [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

            Kommentar


            • #7
              $nme wird doch mitgegeben

              einfach Echo " Hallo $nme";

              eingeben auf der neuen PFP Seite und fertig ist das.

              Gruß
              Arni
              Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

              Kommentar


              • #8
                Wie meinst du das Arni bei meinem oder bei dem neuen Script?

                Kommentar


                • #9
                  Juhu

                  Thx, Arni große Hilfe,

                  ich habs jetzt endlich !

                  Die neue Seite heist:

                  <?
                  echo " Hallo $nme";
                  ?>


                  ist normal ganz leicht.....

                  Futti1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X