Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10-08-2003, 21:11
hottemp
 Member
Links : Onlinestatus : hottemp ist offline
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin, Dtl.
Beiträge: 313
hottemp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@TheUser: Ich will die Vorteile die SAP in einigen Bereichen hat ja nicht bestreiten, jedoch scheint mir diese Lösung für den beschriebenen Fall ein wenig oversized. Gerade Lagerverwaltung etc. werden beim Scriptverkauf eher nicht benötigt. Einen Preis habe ich auf die schnelle nicht gefunden, dürfte jedoch mit Lexware kaum zu vergleichen sein.
__________________
Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
Ab sofort in Version 3.1! / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.
Mit Zitat antworten