Willst du mit mir gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willst du mit mir gehen?

    Nach einem Gespräch mit einer Bekannten nbei dem das Thema mit diesen kleinen ankreuzzettelchen zur sprache kam und wir uns köstlich über die Grundschulzeit amüsierten entstand diese Seite. Sie ist noch nicht ganz fertig aber bereits voll funktionsfähig. Schauts euch mal an...

    Willst du mit mir gehen?

  • #2
    Ihr seid doch alle krank!

    Kommentar


    • #3
      Jawoll, sind wir! *gz*

      Kommentar


      • #4
        mein gott, was das wetter nicht alles anrichtet
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          ich find das lustig

          Kommentar


          • #6
            Das passiert wenn du auf der arbeit unterfordert bist, dann fängst du einfach an sowas zu programmieren *grinsel*
            Aber wie gesagt, es geht ja noch weiter, das Design wird noch verschönert, die Technik verbessert, die emails schöner aufgemacht und wer weiß? Vieleicht erhalten die Liebenden ja schon bald statt ner email eine wunderschöne PDF Karte wo sie direkt ankreuzen können....

            Kommentar


            • #7
              nette idee

              vielleicht sollte man für die fortgeschrittenen die möglichkeit bieten, heiratsanträge online zu erledigen
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                lol.....

                schaue mal in dein GB rein. die urls mit leerzeichen machen probleme.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  da fällt mir ein spruch ein:"

                  Weißt du noch damals als wir jeden Tag mit dem Zug nach Hause gefahren sind und du am bahnsteig dein gesicht und ich meinen arsch beim fenster raus hielten und die leute meinten wir wären zwillinge!"

                  Kommentar


                  • #10
                    *looooooooooool* der ist fies...

                    @TheUser
                    Das ist ne coole idee, ich glaub ich werd das ganze Teil n bissel ausbauen. Ich meld mich wieder wenn was neues da ist...

                    to be continued...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zuletzt geändert von mip-online.net; 09.09.2005, 19:59.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dein Nick? Da hast du recht... Andere sind da weit aus kreativer

                        Kommentar


                        • #13
                          Zuletzt geändert von mip-online.net; 09.09.2005, 20:00.

                          Kommentar


                          • #14
                            Pass mal auf kleiner,
                            erstmal hab ich keinen Bock mit nem Pubertierendem Großmaul hier Offtopic gespräche zu führen, und schon gar nicht mich hier zu streiten.
                            Desweiteren, wenn du nix produktives zu leisten hast, dann halt dich doch einfach geschlossen und nerv die Erwachsenen nicht mit Sinnlosen und unproduktiven Beiträgen.
                            Und vor allem zeig erst mal selber was besseres.

                            Ach ja, nebenbei bemerkt ist dir aufgefallen das es sich bei der ganzen Sache um ne 5 Min Fun-geburt handelt ja? Und jetzt ist Schluß mit OT und streiten.

                            EDIT:
                            Sorry an die anderen für meinen ausrutscher hier
                            Zuletzt geändert von Imion; 12.08.2003, 15:12.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zuletzt geändert von mip-online.net; 09.09.2005, 20:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X