Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 18-08-2003, 13:55
thargor1
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thargor1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 66
thargor1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok danke, dann hab ich das auch endlich mal verstanden... ich hab js immer nur genutzt, wenn es nicht anders ging...

ich sags echt nur ungern, aber es geht schon wieder nicht... er bringt nen js fehler.... aber vielleicht hängt das ja auch irgendwie mit dem rest des php scriptes zusammen...
kann es vielleicht an method post liegen... ich denke zwar eher nicht, aber wer weiss, ich zumindest nicht...
ich mach das jetzt erstmal per button und probier dann irgendwann mal noch weiter dran rum!

danke für die mühen und erklärungen!

Geändert von thargor1 (18-08-2003 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten