Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 18-08-2003, 20:45
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Hat einer mal eben ein Outlook Plugin was mir vorher anzeigt was von den Mailservern kommt

wo soll es denn sonst herkommen?
Ähm, du wolle net verstehen wa

Ich möchte mein altes Outlook Tool wieder haben oder eine Referenz was mir vorab anzeigt was auf den Mailservern liegt und unnötige Sachen z.B. Spam (gleich auf dem Server löschen lässt)

Ohne es zuvor in mein Outlook downzuloaden zu müssen und dann erst über ne Regel löschen zu lassen.

Trotz das ich DSL und eine FLAT habe will ich doch nicht unnötig meine Leitungsresourcen für blödsinnige Mails verschwenden.

Angekommen? Oder soll ich kurz bei dir vorbeifahren und ne grafische Skizze mitbringen
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten