Cross dependency

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross dependency

    Hi,

    ich hab ein kleines Problemchen mit meiner SQL Anweisung die ich aus Access übernommen habe (***** Access ).

    Und zwar bekomm ich bei folgender Anweisung:

    FROM DAETelefonnummern RIGHT JOIN
    (DAERaum LEFT JOIN
    (Geräteliste RIGHT JOIN Hausverkabelung ON Geräteliste.MACAdresse = Hausverkabelung.MAC_ADRESSE_Node)
    ON DAERaum.HVKkennum = Hausverkabelung.Kennummer)
    ON DAETelefonnummern.TelefonNR= DAERaum.`Telefon-Nr`
    WHERE DAERaum.RAUM='".$_POST['raum']."'";


    die Fehlermeldung:

    Cross dependency found in OUTER JOIN. Examine your ON conditions


    Das bedeutet doch, soweit ich das sehe dass er meckert weil daeraum in 2 ON Bedingungen vorkommt oder?Aber genau das bräuchte ich aber...

  • #2
    versuch mal das zweite on durch ein AND zu ersetzen.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich das 2. ON durch ein AND ersetze kommt folgendes bei raus:

      You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND

      Kommentar


      • #4
        stimmt, da waren klammern...

        Kommentar


        • #5
          Hmm, hättest noch eine Idee wie man das beheben könnte?

          Kommentar


          • #6
            nope, leider steh ich da auf dem schlauch.

            Kommentar


            • #7
              Na wenigstens bin ich damit nicht allein

              Falls wer ne Idee hat kann er sie ja hier noch schreiben, ich versuchs erstma irgendwie anders hinzubasteln..

              Kommentar

              Lädt...
              X