window.print(); ohne URL, Seitenzahl und Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • window.print(); ohne URL, Seitenzahl und Datum

    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit in einem Browserausdruck per Javascript die rechts oben stehenden Seitenzahlen, unten links stehenden URL´s und das rechts unten stehende Datum zu unterbinden?

    Danke im Vorraus

    callt

  • #2
    geht

    es geht auf jedenfall, habe ich auch schon mal gemacht, aber ich finde es so gerade auch nicht .

    musste mal googlen sry
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber nicht verwechseln mit Druckereinstellungen über Druckereinstellungen.

      Also das Javascript soll diese Informationen unterbinden

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von callt
        Also das Javascript soll diese Informationen unterbinden
        vergiss es.

        eventuell über active-x, also nur im IE, etc. pp. blabla ...
        aber eine überall funktionierende lösung wirst du nicht finden.

        wozu auch? wenn ich als user keine kopf- und fusszeilen will, dann stelle ich sie aus. da braucht mir aber keiner dazwischen zu pfuschen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          wozu auch? wenn ich als user keine kopf- und fusszeilen will, dann stelle ich sie aus. da braucht mir aber keiner dazwischen zu pfuschen.
          Ist im Prinzip schon richtig.

          Es soll ein Formular gedruckt werden wo diese Zeilen irritieren.
          Aber muß man wohl mit leben.

          callt

          Kommentar

          Lädt...
          X