Autobörsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autobörsen

    Hallo,
    hat irgendwer von Euch sich schon einmal an einer Schnittstelle zu einer der gängigen Gebrauchtwagenbörsen(autoscout, mobilde.de) versucht?

    Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich noch keinen Ansatzpunkt gefunden habe. Es gibt mehrere professionelle ASP-Software, aber PHP, geschweige denn OpenSource-Software ist nicht zu finden.

    Viele Grüße, Michael

  • #2
    *VERSCHIEB* zu Brainstorming

    Was soll es denn können? Bieten die Bören entsprechende Importfiles an?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      danke ersteinmal für das Verschieben in die richtige Rubrik.

      Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das nicht weis. Ich habe bisher nur auf den entsprechenden Seiten (A24,M.de) gesucht und nichts gefunden. Ich werde wohl einfach mal Kontakt mit den Betreibern aufnehmen.

      Hätt ja sein können, das es schon Erfahrungswerte auf diesem Gebiet gibt...

      Viele Grüße,
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X