Too many open files?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Too many open files?

    Hi!

    Kann jemand etwas mit dieser Meldung anfangen? Was heisst das und wie kann ich das beheben?

    Warning: main(includes.php) [function.main]: failed to create stream: Too many open files in /web/scripts/start.php on line 18

    In line 18 steht ein einfaches include, in dem eine Datei geladen wird, die wiederum 5 weitere Dateien includet. Das ganze hat einwandfrei funktioniert und ohne dass ich das Script geändert habe, kommt jetzt plötzlich diese Meldung. Hat das was mit dem Speicher der Servers zu tun?

    Vielen Dank!

    Gruss

    Yezariel
    mens agitat molem

  • #2
    Evtl. liegt es an ner Einstellung von PHP. Schau mal in der Config-datei nach obs ne Einstellung dazu gibt.

    Ne andere Erklärung fällt mir sonst auch nich dazu ein
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hilft dir das hier weiter...
      eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten!

        Ich hab's mal an den Server-Mensch weitergeleitet. Der soll sich das mal durchlesen...

        Danke nochmal!
        mens agitat molem

        Kommentar

        Lädt...
        X