php-neuling braucht hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-neuling braucht hilfe...



    hallo, habe ein php skript auf meinem server laufen, msql-datenbank alles ok soweit, skript läuft auch, aber!!!!! > es sind im originalskript wohl schon fehler drin und ich kann die nicht finden. so ein wenig konnte ich schon lernen durch probieren und probieren, aber bei einigen fehlern verzweifel ich fast. wer kann mir helfen?

    weiter will ich das skript weiter anpassen und erweitern, so fehlt zum beispiel die login-funktion komplett, aber keine ahnung wie ich die da rein bekomme. kann mir auch dabei jemand helfen bzw. hat jemand zeit, lust und geduld, sich mal das skrript anzusehen oder an den erweiterungen mitzuhelfen? das wäre super, da ich ja noch am anfang meiner php-kenntnisse stehe!

    würde mich über mails freuen die mir hilfe anbieten...

    email: quatrado@aol.com

    danke im voraus schonmal!!!!

  • #2
    vieleicht solltest du schon mal die Fehler hier mit angeben. So kann dir vileicht schneller geholfen werden und das gleich von meheren

    Gruß
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      Re: php-neuling braucht hilfe...

      [QUOTE]Original geschrieben von quatrado
      [B]

      hallo, habe ein php skript auf meinem server laufen, msql-datenbank alles ok soweit, skript läuft auch, aber!!!!! > es sind im originalskript wohl schon fehler drin und ich kann die nicht finden. so ein wenig konnte ich schon lernen durch probieren und probieren, aber bei einigen fehlern verzweifel ich fast. wer kann mir helfen?

      weiter will ich das skript weiter anpassen und erweitern, so fehlt zum beispiel die login-funktion komplett, aber keine ahnung wie ich die da rein bekomme. kann mir auch dabei jemand helfen bzw. hat jemand zeit, lust und geduld, sich mal das skript anzusehen oder an den erweiterungen mitzuhelfen? das wäre super, da ich ja noch am anfang meiner php-kenntnisse stehe!

      würde mich über mails freuen die mir hilfe anbieten...

      email: quatrado@aol.com

      danke im voraus schonmal!!!!


      Nachtrag:

      Folgende Fehler > die einzelnen Klicks werden nicht angezeigt, der Zähler steht nur auf 0 obwohl die Abfrage drin ist. Also es handelt sich um ein Auktionsskript, und jede einzelne Auktion verfügt über einen Besucherzähler, und eben dieser Zähler läuft nicht, obwohl es keine Fehlermeldung gibt! Im übrigen ist es nervig wenn man eine neue Auktion enstellen will, dass man immer und immer wieder Benutzernamen und PW eingeben muss, kann man das auf Wunsch nicht per "Login" mittels Checkbox oder ähnlichem für die aktuelle Sitzung speichern? Wenn ja wie? Ich steh da wie due Kuh vor dem Tore! Der nächste Fehler ist, die Variable $gebit sollte eigentlich stets den aktuellen Gebotspreis ausgeben, aber das tut sie nicht überall. So habe ich im oberen Bereich mit den allgemeinen Auktionsdaten wie Verkäufer, Ort etc. noch das aktuelle Höchstgebot eingefügt und $gebot sollte mir da eigentlich bei einem Gebot den Gebotsbetrag (Höchsten) angeben, stattdessen wird angezeigt wieviel Gebote vorhanden sind! Im unteren Teil in dem dann die Bieter mit Gebotsdatum und Uhrzeit aufgeloistet werden, gibt mir $gebot dann aber wieder den riochtigen Wert, nämlich den Gebotsbetrag aus! Also ich weiß nich warum und wieso, bin irgendwie überfordert damit... *g*

      Am besten, derjene der mir helfen kann/will/möchte schaut es sich selbst an: http://www.trainauction.de.vu

      Achso, Anregungen & wie und was ich noch machen kann sowie wie ich noch einige Funktionen ändern bzw. neu einbauen kann... wenn da jemand mithelfen könnte wäre das bestens/willkommen... danke im voraus...

      Zuletzt geändert von quatrado; 22.08.2003, 08:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X