PC = Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC = Heizung

    mein rechner macht irgendwie verdammt viel wärme
    wenn ich meinen 19"er berühre, verbrenn ich mir die finger.

    vielleicht sollte ich mir mal ein sommer-pc holen:

    TFT (die haben kaum abwärem, oder?)
    irgend eine 800 MHz CPU, die so kühl bleibt, dass ein passiv kühler reicht
    lan, sound und grafik on board

    weniger leistung -> weniger strom -> weniger wärme



    ich glaub das mach ich....
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    hast recht is irgendwie kacke wenns vom pc so heiß hergeht

    Kommentar


    • #3
      mann mann mann habt ihr sorgen

      in meinem Zimmer hier oben sind 3 Athlon Maschinen am Werk...

      und ich hab ein Zimmer direkt unterm Dach...

      in den letzten Tagen hatte ich hier drin 35°C (nachts um 3)!
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Moqui
        in den letzten Tagen hatte ich hier drin 35°C (nachts um 3)!
        ähnlich hohe temperaturen hatte ich auch...

        eine sauna ist kühl dagegen....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hab derweilen 3 Rechner laufen mit zusammen 1050 Watt reiner Netzteilleistung. Dazu 3 Monis.. wieviel die rauchen weiss ich grad net aber ich brauche im Winter zumindest nie ne Heizung... Im Sommer dafür nen Lottogewinn, damit ich mir ne Klimaanlage leisten kann.

          Kommentar


          • #6
            schonmal was von energiemanagement gehört?

            3 Athlons, was schon fürsich ein Fehler war die dinger zu kaufen

            Kommentar


            • #7
              Ehm joa... is mir aber ehrlich gesagt egal, dazu reichts grad noch ;-)

              Kommentar


              • #8
                ich fang jetzt keine diskussion über prozzis an....

                ich bleib bei Athlon weil Intel Kagge ist und du kannst von mir aus bei Intel bleiben, weil angeblich Athlon scheisse sind.

                Das Einzige was ich weiss, ist, dass bei uns im Haus 10 Athlon Maschinen laufen, OHNE FEHLER!!!
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  ... und im winter ohne zu frieren...

                  Danke für deine glückwünsche...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X