Kleine Datenbank mit PHP Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Datenbank mit PHP Abfrage

    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich brauche eine Datenbank die so aussehen sollte wie diese http://www.domainname.at/deleted_search.php?top=de

    In der Datenbank solte mann per Admin die verschiedenen Toplevel Domains (.de, .com, .net, .org, .info) eintragen können.

    Die Suchfunktion sollte wie auf dieser Startseite gestaltet werden.

    Es sollen aber nur Domains angezeigt werden, die in den letzten 48 Stunden eingetragen wurden.

    Wenn man eien Domain bestellen möchte, soll mein Refferlink mit der Domain verknüpft werden.

    Zuletzt geändert von Domy; 24.08.2003, 10:18.

  • #2
    Re: Kleine Datenbank mit PHP Abfrage

    deine anfrage klingt für mich aber eher nach einem jobangebot als nach projekthilfe (so wie's aussieht hast du ja ausser einem konzept, wie's aussehen soll, noch gar nichts vorliegen, oder?)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      doch mein Projekt steht schon unter www.domy.de

      Nur würde ich gerne die Domains in eine Datenbank per Admin eingeben und es sie sollten später so angezeigt werden wie bei der oben angegeben Adresse.


      Das dürfte doch für einen guten Progger keine große Arbeit sein oder?

      Kommentar


      • #4
        ich meinte nicht, ob du schon irgendeine webseite mit irgendwelchen inhalten hast, sondern ob es zu deiner frage hier schon irgendwas konkretes von dir gibt. aber anscheinend willst du ja das komplette ding programmiert haben ...?
        Das dürfte doch für einen guten Progger keine große Arbeit sein oder?
        selbst wenn nicht, will ein "guter progger" auch dafür bezahlt werden, denke ich.


        wenn du selbst mal einen akzeptablen anfang machst, können wir dir bei problemen im php developer forum gerne weiterhelfen.

        aber wenn du es komplett geschrieben bekommen willst, halte ich das für ein jobangebot - ich glaube kaum, dass das jemand für lau und einen warmen händedruck machen wird.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Und was würde mich das ganze kosten?

          Kommentar

          Lädt...
          X