Domaindatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domaindatenbank

    Hallo,
    ich betreibe die Seite www.domy.de und würde gerne meine Domains in eine Datenbank tun.

    Wie muss ich die Datenbank gestalten das ich dann per PHP die Domains wieder abfragen kann wie hier http://www.domainname.at/deleted_search.php?top=de

  • #2
    suchen kannst du mit den stringfunktionen von mysql, stringlänge feststellen auch

    =>

    auf den ersten blick reicht ne spalte für den domainnamen und ne spalte wann das ding gelöscht wurde
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Also das heist jetzt eine Spalte mit den Domainnamen und eine Spalte in der das Datum kommt wo die Domain eingetragen wurde.

      Was ich aber nicht verstehe ist wie ich nachher diese Tabelle mit den Auswahlpunkten hinbekomme?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Domy
        Also das heist jetzt eine Spalte mit den Domainnamen und eine Spalte in der das Datum kommt wo die Domain eingetragen wurde.
        ja
        Was ich aber nicht verstehe ist wie ich nachher diese Tabelle mit den Auswahlpunkten hinbekomme?
        ne geeignete sql-abfrage abhängig von den im formular getroffenen einstellungen und das ergebnis dann intabellenform darstellen

        is nich schwer und das tabellarische, zweispalte darstellen is hier auch zur genüge bschrieben
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Für einen Profi ist das vieleicht einfach.

          Aber ich kann gerade mal HTML und ein bisschen PHP/SQL.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Domy
            Für einen Profi ist das vieleicht einfach.
            ja, aber nicht nur für die (ich kann's ja auch), du schaffst das schon
            Aber ich kann gerade mal HTML und ein bisschen PHP/SQL.
            und?

            dann musst du's lernen. die suchfunktion hier im forum wird dir bestimtm auch weiterhelfen
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Wenn die Suchfunktion gehen würde, wäre ich auch schon ein Stück weiter.

              Leider bekomme ich bei jeder Suchanfrage folgende Meldung:

              Die Suche ergab keine Treffer.

              Kommentar


              • #8
                dann schau mal im obersten forum ...
                da gibts mehrere threads zum thema suche und probleme ...

                liegt meistens an den firewalls und so ...

                dann sollte dat funzen


                gruss
                iglo

                Kommentar

                Lädt...
                X