Bannerverwaltungsprogramm /script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerverwaltungsprogramm /script

    Hallo,
    ich bin zum ersten mal hier und hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
    Meine Frage:
    Wer kann mir eine Seite nennen, wo ich ein kostenloses Deutsches script bekommen kann, dass ich für eine Bannerverwaltung benutzen könnte. Ich hab extra auf Deutsch betont, da ich leider der englischen Sprache nicht mächtig bin. Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, was für ein script ich mir vorstelle, gebe ich hier mal den Link zu der schon verhandenen Bannerseite an. http://www.schoeneshaus-chat.de/bann...er/banner.html
    Dieses script soll also Verzeichnisse anlegen können mit einigen Unterkategorieren, praktisch so, wie es auf der Seite angezeigt wird. Vielleicht hat aber jemand schon so ein script, wo er / sie mir zukommen lassen könnte. Es sollte auch ein gute Beschreibung für das script dabei sein, da ich selber mich da überhaupt nicht mit auskenne. Praktisch ein script für Dumme. Schon jetzt mal ganz lieben Dank für Euere Hilfe
    Zuletzt geändert von Neckar; 26.08.2003, 09:13.
    Gruß
    Neckar:-)
    http://www.schoeneshaus-chat.de

  • #2
    du suchst ein Script...folglich gehört der Beitrag in die Scriptgesuche... *verschieben tut*

    Haste in den Code schnipseln mal nachgesehen ich meine Benny hätte sowas mal geschrieben

    Kommentar


    • #3
      jo hab ich, danke für werbung aroree

      www.4webmaster.net

      den Bannerrotator 4.1 laden.

      Das ist das gegen Stück zu phpAdsNew, nur in Deutsch, leichter und ohne Bugs (jedenfalls nicht so viele wie ads ).

      config.php einstellen, install.php aufrufen=> installieren, danach 4w_update.php ausführen: fertig

      wenn du es kommerziel nutzen willst, in die Linkliste eintragen
      Zuletzt geändert von Benny-one; 26.08.2003, 09:43.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        nochwas bei fragen wende dich an das Forum, meine mitarbeiter () helfen dir dann, oder ich

        Forum
        Zuletzt geändert von Benny-one; 26.08.2003, 09:48.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen Aroree,
          *lächel, du bist wohl einer von der schnellen "Sorte"?:-) Kaum ist mein Beitrag hier drin, reagierst du schon. Danke, dass du ihn netterweise für mich in das richtige Forum verschoben hast. In "schnibseln" hab ich noch nicht rein geschaut. Wie gesagt, bin ja das erste Mal da und hab halt die Rubrik "Webmaster" gesehen und dachte..."hm, da werd ich wohl richtig sein" *lächel.
          Gruß
          Neckar:-)
          http://www.schoeneshaus-chat.de

          Kommentar


          • #6
            http://www.4webmaster.net/index.php?...s/banner40.htm

            damit du es auch findest
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              *schmoll* ist ne SIE

              <----siehe links da steh Moderatorin...

              zum Rest wirst dich schon zurecht finden...als "oberstes" ;-) Gebot gilt hier erst das "Kleingedruckte" lesen, das unter den Forumstiteln, dann suchen und dann posten...

              hoffe das Prog von Benny kannste gebrauchen

              Gruß

              Aroree

              Kommentar


              • #8
                Hallo Benny,
                erst mal Danke, hab eben deine Info bekommen. Ich schau mir das jetzt mal an und werde dann brav Bericht erstatten ob es gklappt hat:-)
                Gruß
                Neckar:-)
                http://www.schoeneshaus-chat.de

                Kommentar


                • #9
                  Ups Aroree, jetzt bin ich auch noch blind geworden? *schmunzel. Ich hab doch extra drauf geschau ob du weiblich oder männlich bist und schreib doch noch "einer" hm, nee, ohne Anwalt sag ich jetzt nix mehr *gg *zw :-))

                  mal einen Straus als "Verzeihung rüber schieb:-)
                  Gruß
                  Neckar:-)
                  http://www.schoeneshaus-chat.de

                  Kommentar


                  • #10
                    damit du weist:


                    ^^^ Frau Aroree
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ohwei,
                      jetzt fährst aber Beweise auf Benny, und auch noch Bildhübsche :-))
                      Gruß
                      Neckar:-)
                      http://www.schoeneshaus-chat.de

                      Kommentar


                      • #12
                        ... ...
                        jung ist sie auch noch

                        naja, labert per email mal weiter

                        mehr infos über aroree gibbet unter

                        0190 Aroree (3,96 €)

                        PS: aroree, du bekommst 70 % der einnamen
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          hab da ein hübscheres Bild...das Bild hat Berni auf nem Treffen geschossen meins ist besser...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann will ich mich auch mal nicht "lumpen" lassen:-)
                            Hier ist meine "Schönheit"
                            http://www.schoeneshaus-chat.de/members/neckar3.jpg
                            so, aber jetzt Scluss, sonst kann ich Benny nie sagen wie gut oder schlecht *zw sein script ist *schmunzel.
                            Gruß
                            Neckar:-)
                            http://www.schoeneshaus-chat.de

                            Kommentar


                            • #15
                              lol

                              naja:
                              www.4webmaster.net/images/coolben.gif

                              ansonsten:
                              schöne urlaubspics gibbet von mir auf:
                              www.england.4webmaster.net


                              http://www.4webmaster.net/wbboard/th...id=6&page=1#13
                              Zuletzt geändert von Benny-one; 26.08.2003, 10:39.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X