Was haltet ihr davon??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr davon??

    was haltet ihr davon:


    Premium A


    Web1


    web2




    ich habe weder erfahrung mit all-inkl.com noch mit webplus24..... wäre nett wenn jemand was dazu wüsste



    JOat
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    keiner???
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

    Kommentar


    • #3
      hi

      bin nun schon seit mehr als einem jahr bei all-inkl.com ...
      bin recht zufrieden ...
      guter support, gute erreichbarkeit ...

      hab dort aber auch keine seite die viel traffic macht oder viel rechenliesung braucht ...

      gruss
      iglo

      Kommentar


      • #4
        Den Namen Webplus24 kenn ich doch irgend wo her:
        http://www.heise.de/newsticker/resul...ords=Webplus24

        aber über den Hoster an sich kann ich nich viel sagen, außer, dass die Angebote interessant zu lesen sind.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin seit etwa einem Jahr auch bei all-inkl.com und bin soweit sehr zufrieden, Preis/Leistung sehr gut, guter Support (hatte aber auch noch nicht viele Probleme). Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Erreichbarkeit noch ein bisschen besser sein könnte.

          Kommentar


          • #6
            all-inkl.com ist nach alles, was ich bisher so gehört habe, ein recht guter Provider, bei denen es hin und wieder etwas hakt, aber das ist im Vergleich zu anderen Providern, kaum der Rede wert.
            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

            Kommentar

            Lädt...
            X