[Usermeinung] Wer hat Verbesserungsvorschläge für meine Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Wer hat Verbesserungsvorschläge für meine Seite?

    Hallo,

    also ich arbeite seit Oktober 2002 an meinem Webshop. Hab also endlich HTML, n bißel java und php gelernt......grins

    Hab meinen Shop also bis jetzt soweit, wie man unter www.LukasSpielkiste.de sehen kann. Ich würde aber gern wissen, was man auf den Seiten noch verbessern kann, egal ob Layout, Strukturierung, Benutzerfreundlichkeit oder was auch immer. Ich hoffe, ihr antwortet mir zahlreich.


    Schlumpfinchen
    -----------------------------------------
    www.LukasSpielkiste.de
    Email: kundebetreuung@lukasspielksite.de

  • #2
    ich finde die seite zu bunt.

    man kann kauf die texte in der navigation lesen.

    dann solltest du eine schrift wählen, die alle user lesen können. nicht nur windoof-user.

    naja. das reicht fürs erste..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich würde auf Frame verzichten und das JavaScript auch ruas lassen.
      An deiner Stelle würde ich das auf eine Tabellen-Struktur aufbauen. Ist Zukunftsicherer.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Re: [Usermeinung] Wer hat Verbesserungsvorschläge für meine Seite?

        Original geschrieben von Schlumpfinchen
        [titel:] Wer hat Verbesserungsvorschläge für meine Seite?
        er hat jede menge:

        1 - 2 - 3 - 4 - etc.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          meiner meinung nach ebenfalls zu bunt, da wird der user nur abgelenkt.
          eine Internet Seite sollte schlicht, einfach und übersichtlich sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X