Homepage Statistiktools

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage Statistiktools

    Ich benutze seit ein paar Jahren das Programm HitList zur Auswertung der Traffics auf verschiedenen Homepages und bin sehr zufrieden.

    Leider ist die Version die ich nutze (von Marketwave) inzwischen etwas veraltet, und für die neue Verson (Pilot / key knowledge systems) habe ich kein Budget frei.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Statistiktool mit dem man, basierend auf den Log Files, folgende Auswertungen machen kann:
    - Anzahl der Page Views
    - Anzahl der Besuche
    - Anzahl der Besucher
    - Zeit pro Besuch
    - beliebteste Seiten
    - häufigste Startseiten
    - häufigste Ausstiegsseiten
    - von welchen Seiten kommen die Besucher?
    - Pfad der Besucher durch die Seite

    Im Internet habe ich inzwischen eine ganze Menge Tools gefunden, aber bis ich die alle getestet habe, ist das Jahr rum.

    Kann mir jemand hier im Forum vielleicht einen Tipp geben, für ein gutes, stabil laufendes Programm, unter Windows XP, es muss keine Shareware sein, aber etwas günstiger als 3.000,- € sollte es schon sein.

    Jetzt schon vielen Dank für Eure Unterstützung!

  • #2
    wenn dir das hier reicht:

    http://www.mrunix.net/webalizer/

    ist sogar kostenlos!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      AWstats ist auch ziemlich gut.

      http://awstats.sourceforge.net/

      (falsches Forum übrigens)
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X