Suche besondererm PW Script !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche besondererm PW Script !

    Hab glaube ich schon das halbe Netz durchforstet nach einen besonderen Passwort Script. Ich schilder mal mein Anliegen.

    Möchte auf meiner Page ein Button zum Registrieren anlegen und einen Login Button.

    Jeder User soll sich erst registrieren. Er soll Username, Passwort und Email (zur Benachrichtigung). Username und Passwort sollen sich in meine Passwortdatei schreiben.
    Anschließend kann der User über den Login Button den Member bereich betreten.

    Gibt es für so einen Fall eine Lösung ?? Habe nicht viel Plan von so welchen Scripten. Ein solcher Script ist aber sehr wichtig für mich.

    MFG



    Chris


    P.S. Habe meine Page bei Strato. Eigene CGI´s , PHP, MySql (habe Board inst.) sind vorhanden.

  • #2
    also wenn du ein bisschen PHP kannst, dann nimm das Skript aus dem Tutorial bereich als Grundlage. dies ist meiner meinung nach recht ordnetlich.

    http://www.php-resource.de/tutorials.php

    http://www.php-resource.de/tutorials...bereich_p1.php

    hier kannst du leicht mit einem formular ein anmeldesystem einbauen !

    Kommentar


    • #3
      Mein eigentliches Problem ist das ich so einen PW Schutz dringend brauche aber kein php kann.
      Gibt es evtl. ein fertigen script ?`?

      MFG


      Chris

      Kommentar


      • #4
        Ich drücke mich mal etwas anders aus. Ich brauche ein Anmeldungs Bereich. Der Username und Passwort in einer htaccess Datei einfügt und den Benutzer eine E-Mail schickt und einen Loginbereich in dem sich der Benutzer dann mit seinm Usernamen und Passwort einloggen kann.

        Hilfe

        MFG

        Chris

        Kommentar


        • #5
          [Script] Ich habs

          Hy Chris, ich glaube ich kann dir aus der Patsche helfen LOL,
          und zwar besitze ich ein script, welches auf PHP sowie auf html aufgebaur ist. Es nennt sich King-Pass. Das besondere an dem Script ist das du die Vorlagen mit Frontpage etc. einfach bearbeiten kannst.
          Aber trotzdem ist diePHP-Unterstützung da. Ich habe vor 2 Wochen auch keinen Plan von PHP gehabt, aber jetzt sehe ich langsam Licht am Ende des Tunnels *gg*. Das Script ist einfach zu installieren, selbst für einen Anfänger. Du brauchst dich nur genau an die Anleitung halten.

          Demo hier
          Download hier

          Ich würde mich freuen wenn du du meine Page mal besuchst:
          Templates4u

          Ciao dor clubmaster

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @clubmaster
            ich denke, dass sein problem bereits gelöst sein sollte, bzw seine suche bereits ein ende hat. schliesslich ist der thread ziemlich genau ein jahr ALT.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Na ach du Schande und ich dachte ich ich tue dem guten einen Gefallen LOL, aber nichts für ungut, mich hats trotzdem gefreut etwas gewusst zu haben, auch wenn es im Endeffekt keinem mehr was bringen wird
              Na denne...bis bald *feix*

              Kommentar

              Lädt...
              X