PHP 4.3.2 und MySQL 4.0.14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 4.3.2 und MySQL 4.0.14

    Hallo zusammen,

    mal ´ne Frage: Wie ist das jetzt eigentlich mit PHP und MySQL 4 - unterstützt PHP die neueste Version von MySQL? Ich habe gerade mein Lamp aktualisiert und die jeweils aktuellsten Versionen von PHP und MySQL installiert. Der Aufruf von phpinfo() zeigt die Version 4.0.14 von MySQL an. Ich meine aber, mal irgendwo gelesen zu haben, daß es da lizenzrechtliche Probleme gibt und PHP deshalb nicht mit MySQL 4 zusammen arbeitet...

  • #2
    mir ist was von PHP5 bekannt.

    aber das php nicht damit arbeitet wüsste ich nicht. warum auch. mit den Lizenzen gibt es höchstens Probleme bei der gemeinsamen auslieferung (so bei PHP5).

    Was sagt denn test(); dazu?

    Kommentar


    • #3
      ...meinst Du den Befehl "mysqltest" im Verzeichnis "/usr/local/mysql/bin"? Also das dauert bei mir ewig - ich weiß garnicht, ob der überhaupt was macht, weil auch nix von der Festplatte zu hören ist.

      Kommentar


      • #4
        nee, ich meine einfach mal ausprobieren

        Kommentar

        Lädt...
        X